Visionsschmiede

Heilenergien & Wandlungsprozesse

Meine Visionsschmiede-Werkstatt ist geprägt von Vielfalt und Leidenschaft, Mitgefühl, meiner Lebenserfahrung, eine gute Portion gesunden Menschenverstand, von meiner Liebe zu den Menschen und fachlichen Know how. Dazu kommt meine Erfahrung aus meiner eigenen inneren und äußeren Reise, meinem WIE mit all den Erfahrungen, Herausforderungen, Schmerzen und Freuden.

Wir alle haben kein Leben ohne Sorgen und Nöte, ohne Trauer, Verlust und Veränderung in Familie und Beruf auch wenn wir das gerne hätten. Diese “Dinge” passieren und sind Bestand des Lebens, bis wir erkennen was uns widerfährt und uns selbst erkennen.

“Eso es la Vida!”

Dies können Weggabelungen in ein neues Selbstverständnis, neue Selbstakzeptanz, -liebe sein. Erkennen wir uns selbst, werden die nächsten Schritte deutlicher und nur Du kannst sie gehen. Dazu begleite ich Dich in Deine Selbstfürsorge, Zielsetzung, Herzenswünsche, Achtsamkeit, Gesundheit und Leidenschaft. Mit Hilfe all der Methoden, die ich in meinem Lern- und Erfahrungsschatz besitze, unterstütze ich Dich in dem wie Du bist, was Dich ausmacht und wie Du sein möchtest.

Ich füge all meine Fähigkeiten, Talente und Kompetenzen zusammen um für Dich eine Möglichkeit zu schaffen auf allen Ebenen zu gesunden.

Um mehr zu erfahren oder ein Erstgespräch zu vereinbaren nimm gerne mit mir Kontakt auf

3 + 13 =

Hier ein paar Stimmen meiner Klienten. Ich danke euch ganz herzlich:
  • Bereits nach unserem ersten Walk& Talk mit Frau León fühlte ich, dass in mir etwas aufgebrochen wurde und viele, neue Impulse auf meine Gedanken- und Gefühlswelt einwirkten. Sie versteht es mit einer einzigartigen Mischung aus Empathie und Analysefähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen.     Vielen Dank! Brigitte F. aus Köln
  • Ich kam in die Praxis, weil ich sehr unruhig, gestresst war und meine Haut wieder furchtbar aussah. Mir war klar ich musste mir selbst helfen…aber WIE? Ich fand sie im Internet…Bin ich froh darüber 🙂 Wir sprachen erst einmal über den Zusammenhang der Psyche ( Stress), Ernährung und Haut. Sie zeigte mir genau, wie ich selbst die EFT Technik anwenden kann. Nach einigen Runden waren erstaunlicher Weise meine negativen Gedanke und Sätze still… TOLL!!!…Hammer!!! Sie gab mir auch eine ausführliche Anleitung mit Aufzeichnungen der zu beklopfenden Punkte mit nach Hause. Ich werde weitere Termine mit ihr machen und andere Behandlungen in Anspruch nehmen. DANKE!        Dorothea K, Köln
  • Trinidad ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Person. Sie deckte bei mir Stolpersteine auf und zeigte Möglichkeiten auf, wie ich um diese herum oder über diese steigen kann mit Hilfe meiner Potenziale. Das war genial. Sie hat mich genau da abgeholt wo ich war.          Sabrina, Köln
  • Bei Trinidad León fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist leicht sich ihr zu öffnen weil sie zuhört. Sie sagt nicht was man tun sollte 😉 sondern gibt Ratschläge und Anregungen, über sich selber und die Situation nachzudenken. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und kann sie nur Empfehlen.      LG. M. aus Köln

Schreib mir gerne

8 + 1 =