Prozessbegleitung

Drei Monats 1:1 Mentoring

“DU stehst im Mittelpunkt für Dein ganzheitliches Wachstum und kannst JETZT beginnen Deinen tiefen Schatz auszugraben und ins Leben zu rufen”!

Ich bin für Dich, 3 Monate ansprechbar und für das anschauen Deiner Themen, aufmerksam da.

Du kannst es nutzen für Deine persönliche Gesundheits- und Wachstumsberatung. Wir werden gemeinsam, an Deine persönlichen Zielen und Herausforderungen der Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. So können Deine Themen Gewicht, Burn-Out, Erschöpfung, Trennung, körperlicher- und seelischer Schmerz, Wechseljahre, Hautproblematiken u. ä. sein.

Du erhältst innerhalb dieser Zeit:

  • 10 Gesprächssitzungen/ Coaching á 60min
  • 10 Behandlungs-, Konzeptsitzungen á 30min
  • 3 Calls von ca. 60min

Willkommensgruß

In der ersten Gesprächssitzung bekommst du von mir eine Klangschalenmassage PLUS Chakra clearing, zur Vitalisierung und erwecken auf Zellebene, um Deinem Prozess den maximalen Mehrwert zu geben, geschenkt.

Wir telefonieren gerne erst einmal, damit Du einen Eindruck bekommst, ob ich die richtige Person für Dich bin. Nach Deiner verbindlichen Buchung via Email (praxis(ät) trinidadleon.de) und Bezahlung meines Honorars von 1.950 €, sende ich Dir einen Fragen- und Anamnesebogen zu, der als Grundlage für meine maximale Vorbereitung auf Dich dient. Es können zusätzliche Kosten für Materialien entstehen. Das besprechen wir, vor beginn Deiner “Reise”.

Danach vereinbaren wir Deine Termine im gewählten Zeitraum. Bereite Dich bitte selbst durch intensive Beantwortung und zeitnahe Einsendung meines Fragebogens an mich vor.

Du kannst auf meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin mit diversen Heilverfahren, Coach, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Großmutter, Familienmensch, kreative Person, Dozentin für Gesundheit, Gesang und Tanz, Unternehmerin und Herzensmensch zurückgreifen.

Ich danke Dir, für Dein Vertrauen und freue mich auf unsere Herz zu Herz Begegnung.