Heilenergien & Wandlungsprozesse

VISIONSSCHMIEDE

Meine  “Visionsschmiede-Werkstatt”  ist geprägt von Vielfalt und Leidenschaft, Mitgefühl, meiner Lebenserfahrung, eine gute Portion gesunden Menschenverstand, von meiner Liebe zu den Menschen und fachlichen Know how. Dazu kommt meine Erfahrung aus meiner eigenen inneren und äußeren Reise, meinem WIE mit all den Erfahrungen, Herausforderungen, Schmerzen und Freuden.

​Wir alle haben mal Sorgen und Nöte, Trauer, Verlust und Veränderung in Familie und Beruf; auch wenn wir das gerne anders hätten. Diese “Dinge” passieren und sind Bestand des Lebens, bis wir erkennen was uns widerfährt und uns selbst erkennen und  erkennen was dies mit UNS zu tun hat, ein Weckruf.

“Eso es la Vida!”

Dies können Weggabelungen in ein neues Selbstverständnis, neue Selbstakzeptanz, -liebe sein. Erkennen wir uns selbst, werden die nächsten Schritte deutlicher und nur Du kannst sie gehen. Dazu begleite ich Dich in Deine Selbstfürsorge, Zielsetzung, Herzenswünsche, Achtsamkeit, Gesundheit und Leidenschaft. Mit Hilfe all der Methoden, die ich in meinem Lern- und Erfahrungsschatz besitze, unterstütze ich Dich in dem wie Du bist, was Dich ausmacht und wie Du sein möchtest.

Ich füge all meine Fähigkeiten, Talente und Kompetenzen zusammen um für Dich eine Möglichkeit zu schaffen auf allen Ebenen zu gesunden.

Um mehr zu erfahren oder ein Erstgespräch zu vereinbaren nimm gerne mit mir Kontakt auf