Chakrenhealing

Damit unser Organismus und unser Sein leben kann, benötigen wir Energie. Diese Energiequellen haben unterschiedlichen Ursprung. Wir brauchen z.B Lebensmittel, Sauerstoff /Luft und Sonnenenergie / Licht, u.v.m. Diese Energien werden von zuständigen Systeme unseres Körpers verstoffwechselt. Wir brauchen ebenfalls feinstoffliche Energie und müssen verbrauchte Energie auch wieder abgeben. Diese nehmen wir im großen Maße mit unseren Energierädern, den Chakren auf. Wir sind in der Lage unser Energieungleichgewicht über das Chakrensystem auszugleichen. Dazu gehören auch Emotionen und Erlebtes, aus jetziger und auch vergangenen Zeiten.

Wir alle befinden uns mal in Phasen der Energieschwäche, Erkrankungen oder es tauchen Themen auf, die an die Oberfläche kommen und nicht mehr wegzudrücken/-denken sind.

Was kannst Du tun, damit die Energie wieder harmonisch und

unterstützend für Dich fließen kann?

Im Idealfall ist jedes Chakra geöffnet, strahlt in ihrer Kraft und die Lebensenergie kann einfließen. Durch die drehende Bewegung der Räder, wird die Lebensenergie im Körper verteilt: So fließt Lebensenergie von einem Chakra zum nächsten und steuert zudem auch unsere Drüsensysteme.

Anders sieht es aus, wenn eines der Chakren im Ungleichgewicht ist: Da die Energie durch die Chakren fließt, und sich gegenseitig begünstigt, wirkt sich die Blockade eines Chakras auf den gesamten Energiefluss aus: Das System ist im Ungleichgewicht. Jedoch kannst du im Falle eines Ungleichgewichts oder einer Blockade deine Chakren reinigen.

Deine Chakren- Heilsitzung für Energieausgleich und Harmonisierung

Ich begleite Dich gerne in Deinen Prozessen, Reflexionsfragen, Bewustwerden und Deiner körperlichen Heilung.

Hier ein paar Symptome die mit der Chakenlehre für Ausgleich sorgen kann:

  • BurnOut-Symptomen

  • Depressionen

  • Körperlicher und geistiger Erschöpfung

  • Allgemeiner Handlungsunfähigkeit

  • Perspektivlosigkeit

  • Schwierigen Veränderungsprozessen

  • Im Nachgang tiefgreifender therapeutischer Arbeit

  • Bei psychosomatischen oder/und körperlichen Beschwerden

  • Bei langem Krankheitsverlauf

  • Belastungen von Energien

 

Energieausgleich, 90min.120€. Vorgespräch & inklusive Nachruhen

 

 

 

Fernbehandlung

 

Du kannst auch gerne bei mir eine Fernsession buchen. Zunächst müssen wir jedoch herausfinden ob es in deinem Fall Sinn macht und ausreichend ist, aus der Ferne zu unterstützen. Es kann sein, dass wir den persönlich/ körperlichen Kontakt brauchen. Die ist in einem Telefonat schnell herauszufinden.

Wenn es dann eine Fernheilung sein darf, kannst Du mir Dein Anliegen, Deinen Wunsch und Unterstützungsbedarf erzählen. Wir werden das Telefonat beenden und ich werde in energetische Trance gehen und mich mit zunächst mit den geistigen Welten verbinden. Die ganze Reise und mein Wirken für Dich ist viel komplexer, ich werde Dir es erklären. Du darfst in der Zeit in Ruhe auf Deinem Sofa liegen oder einfach in Stille sein.

Wir werden zuvor eine Zeit verabreden, in der ich Dich wieder zurückrufe. Das kann etwas variieren, je nachdem was mich auf Deine Reise erwartet, bzw. “Es dauert so lange wie es dauert!”

 

Inklusive Vor- und Nachgespräch,ca.90 min. Energieausgleich,  120€

 

 

Jetzt ist Deine Zeit

9 + 14 =