Honorar und Auszug der AGB´s

Das Honorar zur naturheilkundlichen Arbeit richtet sich nach dem diagnostischen und therapeutischem Aufwand und beträgt in meiner Praxis 90 € / 60 min.  Alle weiteren 15 min. 20 €.

Alle weiteren Behandlungen & Sessions, außer spezifische Hautbehandlungen, sind mit diesem Honorar auszugleichen.

Mir ist es wichtig, Dich zu bitten, Nachfolgendes aufmerksam zu lesen und zu beherzigen!

Terminvereinbarung

Als Heilpraktikerin führe ich eine sogenannte „Bestell-Praxis“, d.h. ich plane eine ganz individuelle Zeitspanne für Dich ein. So kann ich auch nicht, wie bei einer „Wartezimmer-Praxis“, wie sie in der Regel der Hausarzt führt, bei Terminausfall einfach den nächsten Patienten behandeln. Ich bitte daher um Deine Mithilfe, Dein Verständnis und Verbindlichkeit.  Terminverschiebungen oder Terminabsagen, bitte ich spätestens 48 Stunden vor dem Behandlungstermin, kundzugeben. 

Die Absage muss spätestens 48 Stunden vorher bei folgender email-Adresse eingegangen sein: praxis (ätt) trinidadleon.de. oder per Telefon/ SMS.

Für Termine, die weniger als 48 Stunden vorher abgesagt werden oder ohne Absage nicht wahrgenommen werden, erlaube ich mir das Ausfallhonorar in Höhe von 80% des vereinbarten Sitzungshonorars zu berechnen. Sollten für Deine individuelle Behandlung im Vorfeld bereits Medikamente geordert worden sein, so muss ich diese ebenfalls abrechnen. 

Ich danke für Dein Verständnis

Trinidad León