Erster SisterCircle

Mit kleinen herzvollen Ritualen, sanften Körperübungen, achtsamen Berührungen, geführten Meditationen, Bewegung, Musik, tönen und der Kraft der Chakrnenergien, werden wir uns mehr und mehr unserer Sinne bewusst

Wir bestärken unsere weibliche Intuition und das Vertrauen zu unserer inneren Führung. Deine ganz persönlichen Grenzen werden natürlich stets respektiert. Dazu werden wir uns ein gegenseitiges -Versprechen- geben.

In einem gemeinsam kreierten Raum, öffnet sich über unsere körper- und herzpräsente Erfahrung ein ganz besonderer Zugang zu unserer inneren Wahrheit. Brachliegende Kraftquellen können auf diese Weise neu erschlossen werden. In diesem magischen Raum knüpfen wir an unsere ureigene weibliche Führungskraft und Kompetenz an und von hier aus bringen wir unseren dringend benötigten, liebevoll-klaren Einfluss in die Welt. Wir Frauen brauchen diese, unsere Anbindung um unsere Wünsche, unser Glück aber auch unsere Krisen und Herausforderungen, auf unsere ganz individuelle Weise und mit der benötigten Zeit um neues vertrauensvoll zu erschaffen, zu gehen. Es ist unsere kraftvolle, Weibliche Kommunikation mit uns und der Umwelt, die daraus erwächst.
Dieser Kurs (Kursreihen) sind etwas für Dich wenn:
…bei Dir neues geschieht
…du im Wandel bist jeglicher Art, beruflich, privat, emotional, körperlich, geistig, Schwangerschaft, Geburt, Trennung, Wechseljahre, Verlust…
…du erschöpft bist
…dich nicht verstanden fühlst
…einen Schoß brauchst in den Du fallen kannst
…dein Körper es Dir sagt
…dich mit Dir verbinden und spüren möchtest
…spaß an Begegnung hast

Der erste Abend ist offen!!! und Du kannst Dich danach entscheiden ob Du mit uns weiter machen möchtest..
Danach wird der Kreis für weiter sechs Termine á 1,5 Stunden, geschlossen stattfinden um einen verbindlichen, vertrauten Kreis zu schaffen.

Dein Beitrag:
Offener Abend, 20€, verbindliche Anmeldung per Email!
Weitere 6 Termine 260€, per Überweisung verbindliche Anmeldung
unter praxis(ätt)trinidadleon.de oder 015752633846.
Teilnehmerzahl begrenzt.

Freitags von 19:30 -21:00 … 29.3. / 12.4. / 26.4 /  3.5 / 10.5. / 17.5 / 31.5.

Hinweis: Dies ist keine therapeutische Gruppe. Wenn du dich psychologisch auf irgendeine Weise sehr instabil fühlst oder wenn du gerade durch eine ernsthaft schwere Krise gehst, ist dieser Kurs für dich nicht geeignet. Wenn Du Dir unsicher bist, sprich mich gerne an.

Ich freue mich Dich herzlichst im Kreis zu empfangen.
Trinidad