Faltenunterspritzung in der Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln

Faltenbehandlung in der Naturheilpraxis Trinidad León

Ein kleiner Eingriff wird Ihnen zu einem neuen Körpergefühl verhelfen.

Jugendlicher aussehen nach dem 8-Punkte-Lifting.

Grundlagen des 8-Punkte-Liftings.
Früher galt das operative Facelifting als einzige Korrekturmöglichkeit fortgeschrittener Alterungserscheinungen im Gesicht.
Doch viele Menschen scheuen die damit verbundenen Risiken, den hohen Preis und die lange Ausfallzeit. Der aus Brasilien stammende Arzt Dr. Mauricio de Maio ist weltweit ein Pionier auf dem Gebiet moderner Konzepte zur Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure.
Bei dem von ihm entwickelten 8-Point-Lift (8-Punkte-Lifting) werden an 8 verschiedenen Schlüsselpunkten im Gesicht kleine Depots Hyaluronsäure gesetzt um altersbedingte Volumenverluste und Faltenbildungen auszugleichen.
In meiner Praxis biete ich eine umfassende Beratung und individuelle Behandlung dieser Methode.

Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde. Das Ziel der Behandlung ist es, normale altersbedingte Veränderungen im Gesicht rückgängig zu machen. Maskenhafte Gesichtszüge, Schlauchbootlippen und Golfball große Wangen haben nichts mit einem Liquid-Facelift zu tun und entferne mich davon ausdrücklich! Ihr natürlicher Ausdruck ist mir besonders wichtig.

 

 

Die einzelnen Punkte im Detail:
Punkte 1 + 2: Jochbogen und Wangenknochen.
Geringe Mengen Hyaluronsäure führen hier, richtig verabreicht, nicht nur zu einer Betonung der Wangenknochen, sondern vor allem zu einem direkten Lifting des Mittelgesichts mit Reduzierung der Nasolabialfalte.

 

Punkt 3: Tränenrinne / Mittelgesicht.
Dieser Punkt ist besonders wichtig um müden Augen entgegenzuwirken.

 

Punkt 4: Nasolabialfalte und Nasendreieck
Eine Behandlung dieser Region ist extrems wirkungsvoll und bringt sofort Ihre Jugendlichkeit zurück.

 

Punkt 5: Mundwinkelfalten / Marionettenfalten.
Nach unten gezogene Mundwinkel lassen uns traurig oder mürrisch wirken.

 

Punkt 6: Vordere Kinnlinie.
Dieser Punkt mildert zunehmende Hängebäckchen und wirkt sich positiv auf den Hals und ein leichtes Doppelkinn aus.

 

Punkt 7: Kieferwinkel.
Häufig unterschätzt und vernachlässigt. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure in diesem Bereich führt zu einem starken Liftingeffekt des Halses und mildert ebenfalls Hängebäckchen.

 

Punkt 8: Wangenvolumen unterhalb der Wangenknochen. Eingesunkene Wangen lassen uns älter und abgeschlafft aussehen. Daher führt die Volumengabe in diesem Bereich zu einem jüngeren, vitaleren Aussehen.

 

Ich kombiniere diese Behandlung, für langanhaltenden Effekt gerne mit der Kosmetik von Dr. Juchheim zur Heimanwendung