Logo der Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in KölnNEUERÖFFNUNG

der Praxis für Naturheilkunst

Die Praxis zieht um.
….Ich freue mich sehr, in Zukunft meine Patienten und Kunden in einem sehr modernem und schicken Ambiente begrüßen zu dürfen.

 

 

Ab dem 1.12.2016 bin ich auf der Lindenstraße 20, in der Gemeinschaftspraxis “Praxis Lindenstraße” zu finden. Ihr seid herzlich eingeladen…. Mit den Neueröffnungsangeboten bis zum 31.03.2017 (20% auf alle meine Behandlungen) mich zu besuchen.

Schon bald werdet ihr auf FB die ersten Eindrücke/ Fotos erhaschen können. Es wird wunderbar.

Es gibt so viele neue Ideen in mir bezüglich des Behandlungsspektrums.
Ich habe Lust auf noch mehr Naturprodukte, noch mehr Verwöhnprogramm, noch mehr Fortbildung, noch mehr das geben was ihr Euch wünscht für Eure innere und äußere Schönheit und noch mehr individuelle Zeit für Euch und eure Wünsche.

Ihr seit herzlich Willkommen und empfange Euch freudig in den neuen Räumen.
Bis ganz bald
Eure Trinidad

 

ANFAHRT

Mit den folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinien: 1, 7, 12, 15 Buslinien: 136 und 146
Haltestelle: Rudolfplatz + Fußweg zur Praxis ca. 5 min
Parkplätze und Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.
2. Stock, Aufzug im Haus.