Schönheit ist überall

 ein gar willkommener Gast

Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln Medizinische-Kosmetik

Dermatologie & Medizinische Kosmetik

Die Haut als Spiegel der Seele

In der Naturheilpraxis für Dermatologie erwartet Dich, medizinisch orientierte Hautbehandlungen in Kombination mit traditioneller und moderner Naturheilkunde. Das bedeutet für Dich ein Höchstmaß an Effektivität, Sicherheit und Kompetenz. Insbesondere bin ich auf die Behandlung von Akne, Ekzemen, Allergien, Schuppenflechte und der Haar- und Kopfhautproblematik spezialisiert. Durch fundierte Wirkstoffe mit pharmakologischem Hintergrund besitzt die medizinische Kosmetik eine Schnittmenge zu den dermatologischen Leitlinien bei den unterschiedlichsten Hauterkrankungen. Dabei berücksichtigen wir Allergien und Unverträglichkeiten genauso wie Pflegegewohnheiten und Lebensumstände. Hier erfährst Du Behandlungen mit Technologien von führenden Firmen. Ich verzichte grundsätzlich auf Crashkurse und billige Importgeräte, wie sie leider häufig in der Branche verwendet werden. Das bedeutet für Dich: eine Behandlung mit qualitativ hochwertigen Geräten und Präparaten. Als ganzheitlich orientierte Heilpraktikerin, bin ich begeistert über das Zusammenbringen der apparativen Behandlungsmethoden und der Naturheilkunde. Mit der ganzheitlichen Behandlung von dermatologischen Erscheinungsbildern stehen für Dich Möglichkeiten offen, diese auf äußerlicher Ebene beheben zu lassen. Auf tieferer Ebene zielt die Naturheilkunde darauf ab, diese Merkmale zu deuten und den Organismus zu unterstützen, um langfristig zu gesunden.

Beachte bitte!

Die Behandlungen zur apparativen Kosmetik,

sind immer nur Donnerstags und Freitags  möglich.

Stimmen meiner Klienten:
  • Bei Trinidad fühle ich mich optimal beraten und meine Haut bekommt eine tolle Behandlung. Besonders hervorzuheben ist der Fokus auf natürliche Wirkstoffe. Danke!

Irina, Köln

 

  • Trinidad ist ein wahrer Glücksgriff!!! Auf Grund ihrer vielseitigen Fähigkeiten ist sie in der Lage auf alle möglichen Bereiche einzugehen. Ob es um Haut-, mentale Probleme oder Naturheilverfahren geht! Sie bewertet und beachtet wirklich alles wichtige, was den ganzen Körper betrifft! Sie schaut immer ganzheitlich, ohne irgendeinen Bereich auszulassen!

Anne

 

  • Die Internetseite hatte mich schon sehr angesprochen, unkompliziert konnte auch ein Termin vereinbart werden, das Ambiente war sehr ansprechend und Trinidad auf anhieb sympathisch. Sie erklärt ihre Vorgehensweise vor und während der Behandlung. Man merkt gleich, dass sie Interesse an ihren Kunden hat. Sie fragte mich nach meinem Hautproblem und was ich dagegen unternehme, gab mir weitere Tipps wie ich an ein ebenmäßigeres Hautbild kommen kann und diese werde ich bald auch in die Tat umsetzen. Ich habe auch Interesse an weiteren bzw. anderen kosmetischen Behandlungen gezeigt, doch Sie riet mir erst regelmäßig bei der Mikrodermabrasion zu bleiben, was mir das gute Gefühl gab sie wolle mir nichts ‚andrehen‘ sondern mir wirklich helfen meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Alles in Allem kann ich nicht anders als eine Top Bewertung zu hinterlassen. Ich komme gerne und regelmäßig wieder! Liebe Grüße

Luana, Köln

 

  • Ich hatte vor wenigen Tagen meine erste Behandlung in dieser Praxis. Mir war eine auf den Hauttyp abgestimmte Pflege und Beratung wichtig. Beides habe ich in der Praxis erhalten. Besonders beeindruckt hat mich die Erfahrung, die Trinidad mitbringt und ihre Arbeit einfließen lässt. Meine Haut fühlt sich nun tatsächlich sehr angenehm an. Absolute Empfehlung!

Nadine L., Köln

 

  • Ich bin rundum glücklich mit meiner Behandlung. Trinidad nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich wie Körper, Psyche und Gesundheit Einfluss aufeinander nehmen. Sie hat diesen ganzheitlichen Blick auf den Organismus. Auch die Behandlung an sich war erste Klasse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Rieke, Köln

 

  • Trinidad ist wirklich mit Herz dabei und ihr liegt viel daran, ihre Kunden aufzuklären. Man weiß also was genau da gemacht wird und warum. Ausserdem beantwortet sie auch gerne Fragen und gibt einem nützliche Tips, wie man das Hautbild auch zu Hause pflegen kann. Insgesamt ist sie suuuper freundlich und man fühlt sich direkt nach dem Empfang super wohl. Empfehlenswert…

Michael

 

  • Super Behandlung und sehr professionelle Beratung. Meine Haut hat lange nicht so sauber und glänzend ausgesehen. Würde es jedem weiterempfehlen.

Marta aus K.

 

  • Ich war zu einer Mikrodermabrasion bei Trinidad und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erläutern und die ganzheitlichen Zusammenhänge zu erklären. Die Behandlung war sehr entspannend und wurde professionell ausgeführt. Ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart. Ihre ruhige und achtsame Art ist sehr angenehm, sie berät zielführend ohne einem unnötige Behandlungen oder Produkte aufzudrängen. Rundum empfehlenswert!

Eva

 

  • Sehr sympathisch ! Ich hab mich sehr entspannt und professionell behandelt gefühlt. Vielen Dank.

Tarek