Ein Spaziergang am Meer

HighDroxy Skincare Pflegeserie

Produkte von HighDroxy aus der Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln

HIGHDROXY SKINCARE PFLEGESERIE

Heute muss es ein post sein der Bloggerin von Glasschuh.com.

Einem tollen und ausführlichen Beitrag zu der

HighDroxy Skincare Pflegeserie

Ich bin sehr froh darüber ein so verlässliches Produkt gefunden zu haben. Ich habe keine bedenken was ich da an Pflege meinen Kunden auf die Haut auftrage. Ich stehe 100% dahinter und kann es aus Überzeugung empfehlen. Alles ist so klar und transparent…

…und ja, diese Pflegeserie gehört mit zu meinen empfohlenen, ganzheitlichen Behandlungskonzepten, um langfristig Erfolge für die in Ungleichgewicht geratene Gesichtshaut zu erzielen.

Meine Kunden und Patienten möchten diese nicht mehr missen. Ich möchte hier kurz erzählen was letztens geschah nach einer Hautbehandlung in der Praxis in Kombination mit den HighDroxy Produkten.

Ein Tag später nachdem ich Frau S. Haberecht in meiner Praxis behandelte, rief sie mich an:

Ich bin total begeistert. Meine Haut sah schon lange nicht mehr so toll aus. Sie ist so erfrischt ja strahlt förmlich. Ihre Behandlung war sehr wohltuend und die Produkte sind unglaublich.

Und was sie dann sagte, diese Begeisterung freute mich aus tiefsten Herzen…denn ich wusste wie sich das anfühlt.

Meine Haut sieht aus wie nach einem Spaziergang am Meer …

Sie kam am nächsten Tag, nahm das ein und andere Produkt mit und ich konnte förmlich die Meeresluft um sie herum erahnen 😉 sie…STRAHLTE.

Schön wenn ich Menschen glücklich machen kann.

Darf ich Dich auch glücklich machen?

Dann kannst Du Dich gerne hier… über HighDroxy Produkte informieren und dort… erwerben, erfahren wer ich bin, was ich Dir geben und wie ich bei der Beseitigung deiner Hauterscheinungen helfen kann.

Eure Trinidad

 

 

 

„Was gibt mir mein Kühlschrank her…Teil 4“

Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln Aknebehandlung

Aspirinmaske

Wenn unreine Haut Kopfschmerzen bereitet

Aspirin Gesichtsmaske selbst gemacht:

Anwendung 1 Mal die Woche bei entzündeten Pickeln

Eine Aspirin-Maske ist brillant wenn es um die Behandlung von Rötungen, Flecken, Pigmentierungen, Pickeln, Akne und juckenden Stellen im Gesicht geht, zudem ist die Wirkung hautverjüngend. Der Inhaltsstoff von Aspirin, die Salicylsäure ist für die Haut ein hochpotenter Wirkstoff. Der Zitronensaft enthält Zitronensäure mit antibakteriellen Eigenschaften, die große für die Heilung von Akne und das ebnen des Hautbildes bekannt ist. Der Honig ist beruhigend und das Backpulver wird als ein Peeling, um die Maske zu entfernen verwendet, aber es hat auch natürliche Eigenschaften für die Hauterneuerung.

Zutaten:

3-6 Aspirin, 1 Zitrone, Backpulver, Kaffeetasse, Nudelholz oder Glas-Tasse (um das Aspirin zu zerdrücken), flache Schale, warmer Honig (flüssiger Honig), Feuchtigkeitscreme für das Gesicht oder Naturöl wie Mandel-, Oliven-oder Kokosnuss

Zubereitung:

Abhängig von der zu behandelnden Fläche verwendet ihr 3-6 Aspirin. Zerdrücken und pulverisiere das Aspirin in einer Kaffeetasse. Drücke frischen Zitronensaft aus, (ca. 1 Esslöffel pro 3 Aspirin) und vermenge das Aspirin zu einer homogenen Paste. Füge einen Esslöffel warmen Honig und einen Esslöffel Öl (Mandel-, Oliven-oder Kokos Fett) dazu. Wenn Du fettige Haut hast, kannst Du diesen Teil überspringen und stattdessen ein paar Tropfen Zitronensaft dazu geben. Trage die Paste auf betreffende Bereiche der Haut auf. Damit lassen sich Akne-Areale, trockene Haut, juckende Ekzeme und Pigmentverschiebungen versorgen.

Entferne die Maske mit einem warmen, feuchten Waschlappen, der zuvor in Backpulver getaucht wurde. Damit peelst Du gleichzeitig die Haut. Ein passagerer Reizzustand und eine Rötung sind nicht auszuschließen.

Diese Empfehlung ist ohne Gewähr, selbstverständlich setzt die Anwendung voraus, dass Du keine Allergien auf eine der vorgegebenen Inhaltsstoffe hast. Die Paste darf auf keinen Fall in die Augen gelangen. Selbstverständlich handelt es sich hier nicht um einen Ersatz für einen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Solltest Du in irgendeiner Art und Weise mit einer anhaltenden Rötung einem Juckreiz oder generellen Beschwerden reagieren ist die Anwendung sofort abzusetzen.