Ein Spaziergang am Meer

HighDroxy Skincare Pflegeserie

Produkte von HighDroxy aus der Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln

HIGHDROXY SKINCARE PFLEGESERIE

Heute muss es ein post sein der Bloggerin von Glasschuh.com.

Einem tollen und ausführlichen Beitrag zu der

HighDroxy Skincare Pflegeserie

Ich bin sehr froh darüber ein so verlässliches Produkt gefunden zu haben. Ich habe keine bedenken was ich da an Pflege meinen Kunden auf die Haut auftrage. Ich stehe 100% dahinter und kann es aus Überzeugung empfehlen. Alles ist so klar und transparent…

…und ja, diese Pflegeserie gehört mit zu meinen empfohlenen, ganzheitlichen Behandlungskonzepten, um langfristig Erfolge für die in Ungleichgewicht geratene Gesichtshaut zu erzielen.

Meine Kunden und Patienten möchten diese nicht mehr missen. Ich möchte hier kurz erzählen was letztens geschah nach einer Hautbehandlung in der Praxis in Kombination mit den HighDroxy Produkten.

Ein Tag später nachdem ich Frau S. Haberecht in meiner Praxis behandelte, rief sie mich an:

Ich bin total begeistert. Meine Haut sah schon lange nicht mehr so toll aus. Sie ist so erfrischt ja strahlt förmlich. Ihre Behandlung war sehr wohltuend und die Produkte sind unglaublich.

Und was sie dann sagte, diese Begeisterung freute mich aus tiefsten Herzen…denn ich wusste wie sich das anfühlt.

Meine Haut sieht aus wie nach einem Spaziergang am Meer …

Sie kam am nächsten Tag, nahm das ein und andere Produkt mit und ich konnte förmlich die Meeresluft um sie herum erahnen 😉 sie…STRAHLTE.

Schön wenn ich Menschen glücklich machen kann.

Darf ich Dich auch glücklich machen?

Dann kannst Du Dich gerne hier… über HighDroxy Produkte informieren und dort… erwerben, erfahren wer ich bin, was ich Dir geben und wie ich bei der Beseitigung deiner Hauterscheinungen helfen kann.

Eure Trinidad

 

 

 

HighDroxy Lipid’Or

Produkte von HighDroxy aus der Naturheilpraxis Trinidad León Heilpraktikerin in Köln

Lipid’Or ist viel mehr als nur ein pflegendes Gesichtsöl:

Es hat umfassende Haut beruhigende, aufbauende und ausgleichende Eigenschaften und kann sogar ekzematische Hautzustände deutlich verbessern.

Die exklusive Mischung aus 15 erlesenen Ölen und Pflanzenextrakten versorgt die Haut mit Antioxidantien, Ceramiden, Phospholipiden und wertvolle Fettsäuren. Für eine gestärkte Hautbarriere und eine Hautoberfläche wie “gekittet”: Glatter, ruhiger, weicher.

Flexible Anwendung: Als Lipid-Booster zur individuellen Anreicherung der Feuchtigkeitspflege oder pur als stark pflegendes Gesichtsöl. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

Als Booster: Ich vermische den B Calm Balm vor dem Auftragen in der Handinnenfläche mit 1-2 Tropfen Lipid’Or, um die Pflegewirkung zu verstärken.

Als intensive Maske: Verwende ich in meinen Behandlungen das Lipid’Or mit 2-3 Tropfen & B Calm Balm & zwei Stöße Face and Body Hydro Spray.

Pur: Tragen Sie, je nach gewünschter Reichhaltigkeit, 2-4 Tropfen Lipid’Or pur als Gesichtsöl auf die gereinigte Haut auf.

 Gleicht Rötungen aus und beruhigt das Hautbild.

 Bindet Wasser in der Haut und macht sie geschmeidig.

 Mindert Reizungen und stärkt die Hautbarriere.

 

Preis in meiner Praxis 63,00 €

 

Inhaltsstoffe:

SQUALANE, ORYZA SATIVA (RICE GERM) OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL, AVENA SATIVA KERNEL OIL, OCTYLDODECANOL, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONFIABLES, CARDIOSPERMUM HALIACACABUM FLOWER/LEEF/VINE EXTRACT, LIMNANTHES ALBA (MEADOWFOAM) SEED OIL, BRASSICA OLERACEA (BROCCOLI) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, VACCINIUM MACROCARPON EXTRACT, CITRUS RETICULATA (ITALY) PEEL OIL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT (AND) ROSMARIN OFFICIALES LEAF EXTRACT

 

Quelle: HighDroxy Lipid’Or